Carwyn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ruhig hier heute, seeeehr ruhig! *Besen schnapp* *kehr* Joar, hab gerade eine Schulung gehalten. Da kommt ins Forum gucken nicht so gut. @carwyn Bilder muss ich mal irgendwie irgendwo hochladen. Hab jetzt grad keins hier...doch...eins...das könnte ich in die Soapgallerie packen...moment mal... edit: Bild is da... Schönes Bild! Eine offensichtlich glückliche Feli. Ich freue mich riesig für Euch. :e@sy ...und im Sommer wird nochmal zeremoniell/kirchlich geheiratet? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? @dgr Du hast sie also anders in Erinnerung gehabt? Fettnapf, i hör di trapsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich freue mich riesig für Euch. :e@sy ...und im Sommer wird nochmal zeremoniell/kirchlich geheiratet? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? @dgr Du hast sie also anders in Erinnerung gehabt? Fettnapf, i hör di trapsen. Danke schön :e@sy Ja genau...im Juni. Ach...lass ihn ruhig reintappsen...solange ich mich nicht verschlimmert habe, seh ich das ganz entspannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So, ich hab Sandra grad noch ne Mail geschickt, die Sache ist nun offiziell beendet und es wir wieder 100% nach vorne geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja genau...im Juni. Dann melde ich schonmal an, dass ich ganz viele Fotos sehen will von dem glücklichen Paar! *g* Stimmt. Mir sagte auch letztens eine alte Schulfreundin "Ich hab schon beim 10jährigen Stufentreffen gemerkt, dass Du Dich positiv verändert hast". Da war mein erster Gedanke "Na toll, ich muss ja vorher schlimm...", aber dann dachte ich direkt "Wobei...ist doch schön, wenn der Eindruck entstanden ist. Besser als andersrum." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 edit: Bild is da...Sehr schick es wir wieder 100% nach vorne geschaut Wie sagte schon der Erich: Vorwärts immer, rückwärts nimmer ^^ Guten Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und natürlich fehlt was... :/ Meine DVDs quasi komplett... Aber augenscheinlich hat sie die noch zu Hause... Ach ja, Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Moin. Mal schauen ob der tag genau so frustreich wird wie der gestrige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Guten Morgen, der Tag kann eigentlich nur schön werden, aber nicht wegen Ardings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Morgen zusammen... bin so müde...wieso muss denn die neue Scrubs Staffel so spät kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Weil die nicht wissen, was gut für die Einschaltquote ist, aber ich habe gestern scrubs auch noch geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Morgen. Gestern endlich wieder Sport gemacht. Tat wieder richtig gut. @Ragdalf Deine komplette DvD-Sammlung?! :eek *Felicie einen Wachwerd-Kaffee mach* Noch acht Tage...dann kann ich Scott Pilgrim auf BluRay kaufen! *wibbel* Bearbeitet 16. Februar 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Ragdalf Deine komplette DvD-Sammlung?! :eek Nee nur 5 oder 6 Stück. Ach ja, ratet mal wessen Tattoo demnächst im TätowierMagazin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das Deiner Ex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Moorgen zusammen *gäääähn* @dgr Ach, an so einem Tag sehen alle Frauen toll zurechtgemacht aus Ging weniger um das zurechtgemacht (was nicht heisst, dass das net gut ausschaut, bevor carw wieder komische Verschwörungstheorien verbreitet ), sondern um den Blick / Gesichtsausdruck, welchen ich ziemlich anziehend finde (Und nein, das soll kein Flirtversuch sein.. Man(n) wird ja wohl auch einfach mal so jemandem sagen dürfen, dass er gut ausschaut, ohne da gleich Hintergedanken zu haben!) @dgr Du hast sie also anders in Erinnerung gehabt? Fettnapf, i hör di trapsen. Anders != schlechter Man man man was du dir wieder ausdenkst .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @dgr243 Jetzt spiel nicht den Schmollmund und tu nicht so als wüsstest Du nicht wie ich es meinte. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 *kaffe schnapp* danke carwyn :e@sy Ging weniger um das zurechtgemacht (was nicht heisst, dass das net gut ausschaut, bevor carw wieder komische Verschwörungstheorien verbreitet ), sondern um den Blick / Gesichtsausdruck, welchen ich ziemlich anziehend finde (Und nein, das soll kein Flirtversuch sein.. Man(n) wird ja wohl auch einfach mal so jemandem sagen dürfen, dass er gut ausschaut, ohne da gleich Hintergedanken zu haben!) Naja, aber auch das wird ja durch "gut geschminkt" begünstigt...wobei ich das Bild nicht schlecht reden will...ich mag es auch Sind nicht alle Bilder soo gut geworden... Und nee, so hab ichs auch nicht verstanden :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Carw: Das hat nix mit schmollen tu tun. Ich finds nur einfach lächerlich, dass hinter einem normalen Kompliment gleich immer sonstwas vermutet wird und auf der anderen Seite sich die Weibchen ständig beschweren man würde ihnen keine Komplimente machen. Das regt mich einfach auf... @Feli: Retouschierungsmaßnahmen am lebenden Objekt erzeugen aber auch nur ein Overlay. Die Grundlage schimmert trotzdem durch Um das mal technisch zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So, wieder mit Onkel Richter telefoniert. Ich muss einen Antrag mit Verweis auf das laufende Verfahren stellen und dann wird die Personenstandsänderung direkt mit gemacht. Das spart Geld und vor allen Dingen Stress bei dem nochmaligen Ändern der Dokumente, wenn die PÄ separat gewesen wäre. Ich freu mich riesig! @dgr243 Du hast eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finds nur einfach lächerlich, dass hinter einem normalen Kompliment gleich immer sonstwas vermutet wird und auf der anderen Seite sich die Weibchen ständig beschweren man würde ihnen keine Komplimente machen. Das regt mich einfach auf... @Feli: Retouschierungsmaßnahmen am lebenden Objekt erzeugen aber auch nur ein Overlay. Die Grundlage schimmert trotzdem durch Um das mal technisch zu halten Ich bin eindeutig für Komplimente. Solange sie ehrlich sind und nicht irgendwie "billig" daherkommen...jawoll... Technisch versteh ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gut.. schön, dass wir das geklärt haben Und wann kommst du nun vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Zum nächsten Soap Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das genau...wann ist? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ah eine freundliche Umschreibung von "irgendwann mal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 21. März 2069 Buenos Aires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das genau...wann ist? *g* Tja, wie ich unsere letzten Versuche so sehe wohl am St. Nimmerleinstag. Nee, Spaß beiseite, wir könnten echt mal eins anstreben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge