dgr243 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das Problem ist, dass genau so lange kein Soaptreffen stattfinden wird, wo sich nicht einer hinsetzt und die Orga macht. Da hat aber irgendwie keiner mehr Bock drauf (including me) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Der Termin war ja auch oft irgendwie das Problem, dass man da nicht auf einen Nenner gekommen ist. Vielleicht sollte man einfach mal einen festlegen und wer kann, der kann halt und wer nicht der nicht. Ansonsten eiern wir noch x Jahre um nen Termin rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich würd ja eins organisieren, allerdings wäre das hier in der Nähe und das möchte ja kaum einer als Treffpunkt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Naja, Köln ist doch gar nicht sooo schlecht. Schlag Termin und Ort vor und dann machen wir ne Anmeldedeadline. Und dann sehen wir wer kommen kann/möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das Deiner Ex? Ne mein flaming ace of spades Ich würd ja eins organisieren, allerdings wäre das hier in der Nähe und das möchte ja kaum einer als Treffpunkt :beagolisc Och ich hab hier auch noch nen Haus, dass ich kostengünstig bekommen kann. Unser Pfadiheim, da können wir alle drin pennen, ist ein altes Selbstversorgerhaus in dem man mit LuMas pennen kann, aber das ist ja auch nicht sooo angesagt und es liegt "in the middle of nowhere" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Och ja, wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also wo das ist, wäre mir ziemlich gleich. Solange das an einem WE ist, wo man ggf. den Urlaub usw. planen kann (bspw. den Freitag frei um sich Stress zu sparen), fahre ich auch nach Leipzig, Lübeck oder sogar nach Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Schließ ich mich auch an. Wenn einfach einer mal was festlegen würde (auch Ort), dann würden die einen oder anderen Nörgler vielleicht auch Klappe halten und losfahren. Und wenn nicht, dann sind se eben nicht dabei und sollen das nächste Mal bei sich organisieren. Zapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das Problem ist, dass genau so lange kein Soaptreffen stattfinden wird, wo sich nicht einer hinsetzt und die Orga macht. Da hat aber irgendwie keiner mehr Bock drauf (including me)Ich habe es 3x gemacht (bei meinen Eltern) aber wohne erstens nicht mehr da, zweitens nun nicht mehr den Platz dafür bei uns und drittens auch keine Lust mehr, das zu organisieren... Ich würd ja eins organisieren, allerdings wäre das hier in der Nähe und das möchte ja kaum einer als Treffpunkt :beagoliscÖöhm du, die anderen 3 waren ja bei mir - da liegst du verkehrstechnisch gesehen sogar noch etwas besser... (Gut, für mich dann dieses mal nicht, aber egal... für ein Soaptreffen würde ich acuh die gut 400km bis Köln fahren, falls dann wieder ein fahrbarer Untersatz vorhanden ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ach ja...was ich noch sagen wollte: TGIF Ich mach jetzt FA und verschwinde...lasst mir alles heile hier. Bye, bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So, in 10 min FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guten Morgen ihr Nasen Boar...gestern Nachmittag voll den Putzflash gehabt...Resultat: Meine Bude is sauber:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guten Morgen. Bald ham wir es wieder geschafft. Schon fast TGIF... *Kaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guten Morgen Okay, dann werd ich mich nachher mit p4lm0r mal an die Planung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin Moin, *amkopfkratz* Du verblüffst mich immer wieder Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 I like this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin. @era: das teil is geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guten Morgen, Gestern war ein toller Tag zumindestens abends. Mal sehen wie es heute wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Boar...gestern Nachmittag voll den Putzflash gehabt...Resultat: Meine Bude is sauber:eekAlso ich hätte da noch eine ca. 118m² grosse Wohnung, die auch immer mal wieder gerne geputzt wird... [...]Okay, dann werd ich mich nachher mit p4lm0r mal an die Planung machen Uiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich hätte da noch eine ca. 118m² grosse Wohnung, die auch immer mal wieder gerne geputzt wird... Ähm, das wäre dann mehr als die doppelte Fläche meiner bescheidenen Behausung Ergo: Nö (als wenn hier was anderes gestanden hätte, wenn du gesagt hätst, dass es nur 10qm sind ^^)...Ausserdem fehlen die entscheidende körperliche Merkmale um mich zu sowas zu bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Köln? Aber das ist so weit weg von mir! *hust* Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Köln? Aber das ist so weit weg von mir! *hust* [...]Ich schätze mal grob 40-50km... das wäre dann nur ca. halb so weit wie letztes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin zusammen, zurück aus München. Schee wars. Komme ja gerade recht zum Soapende. Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Laut Routenplaner brauche ich geschätzte 30 Minuten bis zum Kölner Hauptbahnhof. *g* Also von mir aus plant was. Ich sträube mich da ausnahmsweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich biete ca. 600 km und 5,5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge