PatrickHax Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Fachinformatiker, ich brauche etwas Hilfe von euch :/ wir schreiben in zwei Tagen eine Klausur über ACL. Das Problem ist , dass ich lange wegen Krankheit ausgefallen bin und ich nicht weiß wie ich das machen kann. Ich habe die Klausur die wir schreiben werden, nur mit anderen Zahlen. http://special2k3.sp.funpic.de/Cisco_Semester_2_Test_11.pdf Aufgabe 1,2,4,5,14,15,17,19 sind in der Klausur , könnte mir einer sage bzw helfen einen Lösungsansatz zu bekommen ? danke schonmal Lg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterdieb Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Patrick, auch wenn die zwei Tage jetzt schon um sind - es wird dir nunmal in der IT-Branche nicht alles auf dem Silbertablett serviert. Ich erinnere mich dass ich auch zu der Zeit wo ACLs dran waren krank war. Aber Access-Control-Listen sind noch ein verhältnismässig unkompliziertes Thema. Viele andere Cisco Themen habe ich als deutlich abstrakter empfunden. Ist ja auch nichts anderes als eine TCP/IP Firewall auf Basis von Ports. Solche Aufgaben kommen auch gerne in der IHK-Prüfung dran. Auch wenn du eventuell die Klausur verhauen hast (??) - unbedingt nochmal angucken. Ich denke ich bin nicht der einzige der dieses Thema relativ entspannt findet - man muss sich halt hinsetzen, Zeit investieren und sich durch die Chapter lesen. Im Fall ACL ist es sogar nur ein Chapter. Grüße meisterdieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.