thelocgirl Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich habe die frage als anhang wieso ist hier die antwort 5 das verstehe ich nicht? für mich ist es antwort 1??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Neue Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) @Mods: Wann kommt denn die Freischaltung? Ich bin neugierig Bearbeitet 10. Februar 2011 von Der_Neue Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Neue Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also: zu Antwort 1: Die hohen Kosten für Trainings kann ein externes Unternehmen tragen. Nicht dein Unternehmen. Deswegen Pro outsourcing. Stell dir vor du müsstest alles Zahlen wenn mal ein neues produkt auf den markt kommt. Das kostet zeit und geld. Wenn jemand anderes das machen muss und du dir nur das Knowhow von ihm kaufst, lebst du effizienter. Antwort 5 ist richtig, weil man nicht pauschal sagen kann, dass erxterne immer besser sind. Wenn die ihre Praktikanten für eine DC Migration vorbeischicken, hätte deine ITler das besser gemacht und günstiger. Hoffe ich konnte helfen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.