Fänerk Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hallo, mir ist am Wochenende die Platine meiner WD 2TB durch gebrannt. wir haben an der arbeit zwar auch WD Platten, aber die haben andere platinen, sonst hätte ich damit schon getestet, ob nur die Platine kaputt ist. WD Support sagt mir, dass die nur austauschen, nicht reparieren... ich könnte die gerade alle umbringen :(:( dabei müssten die mir doch sehr wahrscheinlich nur die dumme platine austauschen... ich habe alle meine daten auf der festplatte, von bildern, musik bis hin zu den ganzen daten meiner ausbildung (berufsschuldaten und vom betrieb usw.) hat einer von euch eine idee, was ich machen kann? ich brauche die daten unbedingt, habe aber auch nicht das geld, um eine datenrettung o.s. machen zu lassen... was ich sowieso total überteuert finde das werk :upps:mod: ich bin gerade echt am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Außer zu versuchen eine baugleiche Platine zu finden z.B. bei Ebay (wenn du dir sicher bist das es an der liegt) nix und selbst mit baugleicher platine muss das auch nicht gleich wieder funktionieren. Ansonsten betrachte es als Lehrgeld... so ärgerlich wie das ist. Wir sagen unsern Kollegen immer: einmal Daten sind keinmal Daten und das sollte man vor allem im IT Bereich auch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 teilweise habe ich die daten ja auch noch gesichert. nur ist meine letzte sicherung von vor 2-3 wochen... ich werde mal nach einer platine suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.