Steve04 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo miteinander, Ich habe einige Frage zur Kommerziellen Verwendung von GNU GPL - Lizenzierten Produkten, da ich durch den Lizenztext nicht ganz durchsteige! Annahme: In unserem Unternehmen werden PCs bei Kunden ferngewartet. Hierzu wollen wir Ultr@VNC verwenden. Verkaufen darf ich das Produkt dem Kunden ja bestimmt nicht, da es unter die GNU GPL - Lizenz fällt, oder? Darf ich dem Kunden aber Kosten für Installation etc. berechnen? Danke für alle Antworten im Voraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Verkaufen darf ich das Produkt dem Kunden ja bestimmt nicht, da es unter die GNU GPL - Lizenz fällt, oder? Die GPL schliesst den "Verkauf" nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 GPL FAQ: Does the GPL allow me to sell copies of the program for money? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve04 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Merci beacoup! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.