Mockba Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, zzt arbeite ich an einem Tool was eine csv-Ausgabe enthält. Um diese noch besser zu formatieren bzw. direkt zu bearbeiten wollte ich eine Formel einfügen nämlich diese hier: =WENN(var<>"";ZÄHLENWENN(B:B;var);"") Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich ; in einer csv schreibe springt die nächste Ausgabe direkt eine Spalte weiter und somit funktioniert die Formel nicht mehr. Wie kann ich das vermeiden und die Formel in einer Spalte unterbringen. mfg, mockba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Was hat das Problem mit Java zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wie kann ich das vermeiden und die Formel in einer Spalte unterbringen.Setz den ganzen Ausdruck in Anführungszeichen, und verdopple Anführungszeichen im Ausdruck: "=WENN(var<>"""";ZÄHLENWENN(B:B;var);"""")" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.