Larusso Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Hi, wer kann mir denn mal sagen, wo ich mir kostenlose oder wenigstens billige Domain sichern kann......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Eine kostenlose Domain (mit Banner) gibt es bei www.freedoms.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Hi Dieser Thread Existiert bereits in OffTopic !! ! ! ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunblade Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Freedoms solltest du dir gründlich überlegen. Die nehmen deine Site in Besitz sobald Sie irgendwie lukrativ wird. ------------------ ---EOF--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Hast du da schon von konkreten Beispielen gehört, Gunblade ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gunblade: Freedoms solltest du dir gründlich überlegen. Die nehmen deine Site in Besitz sobald Sie irgendwie lukrativ wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunblade Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 keine konkreten Fälle, damals habe ich gleich eine Seite registered. Da hab ich das in der AGB gelesen. Ausserdem bietet Freedoms nicht mehr gratis-domains an. ------------------ ---EOF--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.