Tenebra Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Schönen guten Tag liebes Forum, Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Software (gut = Kostet nichts ^^) Um einen normalen Client in einen ThinClient umzubauen der mit Hyper-V V2 kompatibel ist. ich bin ganz neu auf dem thinclient markt und mir fehlt so ziemlich jede übersicht :-) leider darf ich keinen "echten" Thinclients kaufen sondern muss die alten Kisten die wir hier verwenden in Thinclients umbauen ^^ Wäre über ein paar tips zu brauchbarer Software sehr dankbar. Ich will auf keinen Fall ein Windows XP auf den "ThinClients" selber laufen lassen sonder ein spezielles ThinClient OS benutzen tldr: Kennt jemand ein Thinclient OS das ich auf normalen Clients laufen lassen kann und hat einen link dazu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-kataniCSurfer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 :: Thinstation - a light, full-featured Linux thin client OS :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.