miniwirner Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Fachinformatiker, ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer, unzwar habe ich ein Archivierungsskript von E-Mails geschrieben (unter Linux), dass eine HTML-Seite erstellt und alle E-Mails auflistet, die .eml - Datein sollen per klick über einen einfach Hyperlink in Outlook angezeigt werden. Unter Firefox geht das auch (<a href="mail.eml">....</a>), jedoch macht der IE ein komische URL draus (mhtml:file://C:\...\mail.eml) und öffnet sie nicht. Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht? Hab es auch schon mit aufruf einer Batch probiert, ist jetzt aber nicht die optimale Lösung. Danke. Bearbeitet 9. Februar 2011 von miniwirner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast peakp Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich meine ich hatte mal gelesen das man die .eml in .mht umbennen sollte um sie mit dem IE zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.