Hiyula Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, Ich wurde zu einem Einstellungstest bei der Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH eingeladen, hat jemand nähere informationen was der Test beinhaltet? Außerdem wollte ioch noch wissen ob jemand mit dem Betrieb erfahrungen gemacht hat (qualität der Ausbildung)? Mit freundlichen Grüßen Hiyula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiyula Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hmm, kann man seine Posts hier nicht editieren? Vergessen zu erwähnen, dass die Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH im Ausbildungsverbund der codecentric AG ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen ich kann dir sagen das mit großer Wahrscheinlichkeit jene Theme behandelt werden, die in allen Einstellungstest auch behandelt werden. Mathematische Grundkenntnise, logisches Denken, evtl. Rechtschreibübeprüfung und Englischkenntnise. Es gibt lediglich geringe Abweichungen die davon abhängen in welchem Bereich du dich bewirbst. Aber da ich vermute, dass du dich auf einen FI Beruf beworben hast, wirst du einen Test mit logischen Elemtenten und mathematischen Grundkenntnissen erhalten. Vllt wird noch ein teschniches Grundverständniss abgefragt. mfg Dommee Viel Spaß und Glück und hoffentlich bis bald als Azubi in einer EDV Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiyula Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen ich kann dir sagen das mit großer Wahrscheinlichkeit jene Theme behandelt werden, die in allen Einstellungstest auch behandelt werden. Mathematische Grundkenntnise, logisches Denken, evtl. Rechtschreibübeprüfung und Englischkenntnise. Es gibt lediglich geringe Abweichungen die davon abhängen in welchem Bereich du dich bewirbst. Aber da ich vermute, dass du dich auf einen FI Beruf beworben hast, wirst du einen Test mit logischen Elemtenten und mathematischen Grundkenntnissen erhalten. Vllt wird noch ein teschniches Grundverständniss abgefragt. mfg Dommee Viel Spaß und Glück und hoffentlich bis bald als Azubi in einer EDV Abteilung. Hmm, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.