ThaPate Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen, habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und würde vorab ein paar Meinungen von euch haben bezüglich Gehaltverhandlung. Falls die Frage aufkommt an was ich finanziell gedacht hätte :-) Wären 36.000€ brutto in Ordnung? Alter: 31 Wohnort: Baden-Württemberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2008 Berufserfahrung: 2 1/2 Jahre (kleines IT-Systemhaus - Dienstleister) Arbeitsort: Baden - Württemberg (nichts näheres bekannt) Grösse der Firma: ca. 1000 => mein Vertriebsgebiet ca. 100 Tarif: Groß und Außenhandel Branche der Firma: Vertrieb von Medizinischen Produkten Arbeitsstunden pro Woche: Vollzeit, 38,5 Wochenstunden Gesamtjahresbrutto: weiss nicht Anzahl der Monatsgehälter: weiss nicht Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: 25 VWL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten: In der Stellenausschreibung steht : - 2 Jahre Berufserfahrung als Techniker im Außendienst, - Kenntnisse der Client-Server-Systeme auf Basis der Microsoft Produkte - sowie aktueller Netzwerk- und Speichertechnologien sowie - Kenntnisse von IT-Netzwerken - ActiveDirectory-Struktur von Microsoft Server Produkten, einschließlich der - Administration von Routing + RAS - Kenntnisse zur Integration und Absicherung von externen Schnittstellen des LAN - Kenntnisse im Bereich interne und externe Datensicherung - Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten - Aktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Vielen dank schonmal im vorraus. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 opps, 36k?! 10k weniger halte ich für angemessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 bleib bei 36k, ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei 30k ansetzten und auf die Reaktion warten! 28k könnten schon drin sein! 36k empfinde ich selbst für den anspruchsvollen Job als Aussendienstler übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaPate Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Schwanke momentan auch gerade zwischen 30.000€ und 36.000€ bei den Verhandlungen anzusetzen :-) Soweit ich weis werden die Gehälter nach Tarif des Groß und Außenhandel bezahlt. In einer Info bekam ich => Tarif + Übertarif = Gehalt Viele Grüsse Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo, anhand deiner Berufserfahrung und dem Alter würde ich bei 34k-36k ansetzen und eventuell mit 32k rausgehen. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Einfach 36K probieren. Mehr als nein sagen können sie ja schließlich nicht. Und wenn sie halbwegs Interesse an dir haben werden sie dann schon sagen, was sie bereit wären, zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.