IF24Dessy Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Huhu, habe wieder mal ein kleines Problem, habe eine Powerpoint Präsi erstellt und ein Flash Video miteingebaut. Habe das ganze in den Autostart Ordner verschoben damit die Präsi bei Anmeldung abläuft. Das ganze läuft auch als Admin nur wenn ich mich als Benutzer anmelde startet die PPS nicht sondern Powerpoint öffnet sich und man muss die Präsi manuel starten. Jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Viewer kann ich nicht verwenden, da dieser kein Flash unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Und wenn du die PPT-Präsentation mittels "/S" als Parameter startest? Befehlszeilenoptionen für PowerPoint 2007 und den PowerPoint Viewer 2007 - PowerPoint - Microsoft Office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Sorry verlesen.(Deshalb auch editiert) Über einen PPT-Viewer als Standardprogramm öffnen lassen, würde das genügen? Bearbeitet 10. Februar 2011 von Asgar13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obergin Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei mir hat das gelangt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei mir hat das gelangt! Die Präsentation über Autostart starten beim Hochfahren? Einen PPT-Viewer zu benutzen? Bitte deutlicher Ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Im ersten Post wurde doch bereits erwähnt, dass der PowerPoint-Viewer kein Flash unterstützt und deshalb nicht verwendet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Sorry, habe ich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IF24Dessy Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ok Problem gelöst habe das ganze in der Shell eingetragen und zwar PNT.exe"Dateiname und Speicherort. Funzt so wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.