itazubi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @TE es ist ein ca. ein Monat vergangen und mich würde interessieren, wie es mit den Bewerbungen läuft. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokerGermany Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe viel mehr Bewerbungen rausgeschickt. Ist Gott sei Dank per eMail relativ einfach. Habe BTW nen Abischnitt von 3,5 und ner 5 in Mathe. (Die anderen Fächer sind nicht unbedingt bessser. Mein ****** Motto "Nur so viel wie unbedingt nötig" sei Dank ) Naja, hab 3 Stellen mitlerweile. (Wenn man die abgelehnte zum letzten Jahr mitrechnet 4^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flydancer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich will wissen ob ich als FI eine Chance habe mit dem Durchschnitt von 2.5? Wir haben einen Azubi mit Hauptschulabschluss, Notendurchschnitt 4,x Also nichts ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @TE darf ich fragen, welche Firmen da so dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wir haben einen Azubi mit Hauptschulabschluss, Notendurchschnitt 4,x Also nichts ist unmöglich. Und was hat er jetzt so in der Ausbildung? Oder kein FISI / FIAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurix Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schreibe am besten so viele wie nötig, so wenige wie möglich :bimei Manche bekommen nach der ersten Bewerbung schon eine Zusage, andere erst beim x'ten mal eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, Ich habe sogar eine Ausbildungsstelle mit einem mittelmäßigen Hauptschulabschluss bekommen (2,6) . Man sollte einfach nicht aufgeben. Ich habe meine Zusage nach der 7 Bewerbung bekommen. Allerdings habe ich realtiv viele Erfahrung in dem Bereich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YujiSakaii Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hi, iwie komm ich mir grad son bisschen vera*scht vor... hab mein abi mit 2,8 gemacht und hab ca. 80 bewerbungen geschrieben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokerGermany Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Schreibe am besten so viele wie nötig, so wenige wie möglich :bimei Manche bekommen nach der ersten Bewerbung schon eine Zusage, andere erst beim x'ten mal eine. Ich bin selbst nach meiner ersten Zusage noch weiter zu Bewerbungsgesprächen gegangen. Schließlich möchte man ja eine gute Ausbildung finden, die möglichst breitgefächert ist. Und meiner Meinung nach ist die letzte Zusage auch die Beste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich will wissen ob ich als FI eine Chance habe mit dem Durchschnitt von 2.5? ich hatte ungefähr den selben schnitt ( 2,2 ) habe mich bei 5 Firmen beworben, hatte 4 Vorstellungsgespräche, 3 Einstellungstest und 2 Zusagen und bei einer davon bin ich gelandet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hatte einen Schnitt von 2,6 (Realschule) und habe ca. 50 Bewerbungen abgeschickt, es ist also alles möglich, ich finde die Ausbildung auch nicht gerade anspruchsvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.