richie1705 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Nabend, ich arbeite gerade an einem projekt in dem man schnittpunkt, steigung etc. berechnen muss. ich möchte nun, dass, wenn die steigung mEins und mZwei gleich sind(parallel) das ein neues Fenster geöffnet wird und ein Text ausgegeben wird. mein Quelltext sieht bis jetzt so aus: if (mEins = mZwei) { \\ hier soll nun der Quelltext für das neue Fenster stehen! } Das Fenster sollte ein ICON haben mit Ausrufezeichen (Information wenn ich mich nicht irre). Außerdem soll in dem Fenster ein "OK" Button sein! Danke im Vorraus richie1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 MessageBox.Show Method (String, String, MessageBoxButtons, MessageBoxIcon) (System.Windows.Forms) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richie1705 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 MessageBox.Show Method (String, String, MessageBoxButtons, MessageBoxIcon) (System.Windows.Forms) Danke erstmal für die schnelle antwort! Aber ich bin noch Schüler und habe keine Ahnung wie ich damit ungehen muss da steht ziemlich viel. versuche dieses extra Fenster sozusagen als "sahnetörtchen" einzubringen. vll etwas Hilfestellung dazu? wäre nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 vll etwas Hilfestellung dazu?Unter Examples findest du Beispielcode für VB, C# und C++/CLI. Da kannst du sehen, wie man diese Überladung von MessageBox.Show benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richie1705 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Unter Examples findest du Beispielcode für VB, C# und C++/CLI. Da kannst du sehen, wie man diese Überladung von MessageBox.Show benutzt. Danke, hab mir zwar das Example angeguckt aber erst ganz unten gesehen was ich eigtl brauche. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.