127.0.0.1 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hallo leute, weiß vielleicht jemand, wo ich eine laptoptasche finde, in de neben 14" auch noch ein aktenordner reingeht? ich hab jetzt alle mir bekannten seiten erfolglos abgeklappert und nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi, einen Link kann ich Dir jetzt nicht nennen, aber ich denke Pilotenkoffer sind das richtige für Dich. Die gibts mittlerweile auch mit Notebookfächern, also gepolstert. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich bin Rucksackträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 also ich hatte eher an sowas gedacht. in etwas günstiger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dicota Bacpac sollte es in der Größe geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScullyTheCat Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hatte vor einigen Jahren mal eine von LENOVO, welche mir jahrelang treue Dienste geleistet hat. Hatte damals so ca. 50 EUR gekostet. Den gleichen Typ scheint es nicht mehr zu geben, aber hier habe ich einige ähnliche Modelle gefunden. Klick Habe jetzt dienstlich so einen Pilotenkoffer und habe mich gut daran gewöhnt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab den hier. War eine erstklassige Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kledty Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ist zwar nun fast schon etwas übertrieben für die meisten die nur eine laptoptasche wollen, aber ich bin öfter mal für einen bis zwei1 tage unterwegs und da ich sehr spartanisch bin, reicht mir dieser koffer hier immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintsRow Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Meine Freundin hat den Deuter Giga: https://www.google.de/search?aq=f&sugexp=chrome,mod=0&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=deuter+giga Sie hat ihn quasi jeden Tag im Einsatz (Großstadtdschungel) und er ist bestens als "Schreibzeug- und Notebookrucksack" geeignet, ist ja auch als solcher konzipiert. Ob da allerdings auch ein ganzer Aktenordner reinpasst, musst Du selbst recherchieren. Das Volumen eines leeren Ordners ist ja schon deutlich anders als das eines vollen Ordners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.