Nortian Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, ich habe ein Problem und schaffe es nicht zu beseitigen. Also das Problem ist, dass ca. alle 3-5 minuten die WLAN-Verbindung ständig abbricht und dann sich wieder neue verbindet. Was muss ich einstellen damit die verbindung dauerhaft bestehen bleibt? Das Problem liegt nicht am Router, da es mit anderen PC's eig. keine Probleme gibt. Ich benutze Windows XP und habe viele Sachen probiert wie den Router abzudaten, Neuen Treiber zu installieren, hab auch dieses Update installiert: Downloaddetails: Update für Windows XP (KB917021) ...... hat aber nichts geholfen. Wie gesagt, wenn ich mich mit anderen PC's verbinde funktioniert es wunderbar... der PC der momentan nicht geht, hat vorher prima geklappt aber dann aufeinmal halt nicht mehr.. mfg nortian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Klappt die Verbindung z.B. mit einem anderen OS? Damit schließt Du hardwareseitige Probleme aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nortian Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Klappt die Verbindung z.B. mit einem anderen OS? Damit schließt Du hardwareseitige Probleme aus. Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Verstehe ich dass richtig, Du hast auf dem Rechner auf dem es nicht funktioniert das ganze mit einem anderen OS versucht und dabei tritt das Problem nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nortian Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Verstehe ich dass richtig, Du hast auf dem Rechner auf dem es nicht funktioniert das ganze mit einem anderen OS versucht und dabei tritt das Problem nicht auf... Ich habs nur mit Windows 7 getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.