T-Back Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo Leute, Ich habe eine Frage an euch: Ich habe einen Client mit Windows 7, der mir hin und wieder Probleme macht. Manchmal wenn ich den Client einschalte, dann ist meine zweite (D:) und/oder dritte (E:) Partition schreibgeschützt. Wenn das der Fall ist, dann gehe ich immer in die Datenträgerverwaltung und starte vom Kontextmenü der jeweiligen Partition die Eigenschaften. Dort gehe ich zu dem Reiter mit den "Tools". Da ist ein Programm dabei mit dem man die Festplatte prüfen kann (Jetzt Prüfen - Button). Nachdem ich die Partition geprüft habe, kann ich wieder normal schreiben, also der Schreibschutz ist somit aufgehoben. Ich bin über jeden Ratschlag und jede Hilfestellung sehr dankbar! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.