gateway203 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi leute ich weiss meine frage hat hier wenig zu suchen . aber es ist eusserst wichtig. Ich habe einen geburtstag (morgen(samstag den 12.02.2011)) verpennt und habe als geschenk grade bei amazon eine FujiFilm Finepix s2500HD kekauft über overnight express. ich war grade noch 12 minuten im zeitlimit. wie zuverlässig ist amazon dass es morgen noch ankommt ??? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 No risk no fun... scnr... Alternativ gibt es immer noch den wohlsortierten Einzelhandel vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wenn der Postwagen nicht verunglückt sollte das eigentlich ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 FujiFilm Finepix s2500HD gekauft Ist ja witzig die selbe Kamera habe ich am Freitag 11.02.2011 auch bestellt. Aber ohne OverNight ;-). Mal schauen wann meine ankommt! Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.