Fragensteller1982 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei der neuen chm-Hilfedatei für das jdk142.chm (*und auch bei neueren jse6.chm taucht dieses Problem auf - also bei allen*). Auf dieser Seite kann man sich die neuesten Hilfedateien für Java als kompilierte Datei ziehen: Java Documentation in Windows Help format (WinHelp and HTMLHelp) So, dass habe ich mit allen mal gemacht. Das Problem, was ich habe, ist, dass wenn ich beispielsweise Button (aus der awt-Bibliothek) klicke, diese Seite nicht geladen wird. Die CPU hat eine Auslastung von 50%, und ständig wird versucht diese Seite zu laden (*es gelingt aber nicht*). Ich habe einen Duo-Core Prozessor deswegen nur 50%. Weiterhin hört diese Auslastung auch nicht auf. Selbst wenn man den Rechner 5min in Ruhe lässt kommt er zu keinem Ergebnis. Es wäre also nett, wenn jemand ne Idee hätte, woran das liegen könnte. Zum Selbstzweck kann sich ja jeder diese Hilfedatei mal runterladen und selbst ausprobieren. Einfach in der Suchen Registerkarte "Jbutton" eingeben und aufs Ergebnis klicken. Könnten diese möglicherweise falsch kompiliert worden sein? Wenn ja, wo gibt es dann ne alternative Seite diese Hilfedateien zu ziehen. Ich möchte die ja gerne offline durchlesen ohne ständig ins Netz gehen zu müssen. So ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Warum nutzt Du nicht die Online Dokumentation unter API Specifications Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragensteller1982 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Klar kann ich auch die online Doku verwenden, aber mit der Offlineversion bin ich immer auf der sicheren Seite. Zumal ich an jedem Ort (auch da wo kein Internet ist), nachschlagen kann. Außerdem: Wozu gibt es sonst solche chm-Dateien? Das würde ja den ganzen Nutzeffekt dieser Dateien in Frage stellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Java API Docs existieren doch auch als HTML-Version in ladbarer Form. Bspw. sind die bei den JDKs mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.