fisianer2009 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo zusammen, habe mal ne Frage, habe mir gerade mein 1.externe HD gekauft von WD. Und wenn ich sie eingesteckt habe (USB/Strom) und dann die HD hochhebe mit der Hand ist das ganz komisch, so als ob da ein Magnet drin wäre und je nach dem ich die hd drehe merkt man richtig das es sich anzieht, ist das normal? bzw. warum ist das so? FISI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das nennt sich gyroskopischer Effekt und ist bei allen sich drehenden Scheiben (wie sie in Festplatten normalerweise verbaut sind, außer in SSDs) vollkommen normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 thx a lot da fällt mir ein: ich würde gerne ein komplettes image von meiner UNIX-Festplatte machen. Acronis 2011 würde gehen, kostet aber geld, kennt ihr ein programm (freeware) das auch images erstellen kann? gruß FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Für neue Fragen bitte einen neuen Thread im passenden Forenbereich eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.