HUDev Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo User xD Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Body mit 900px (zentriert) und ein div darin, welches bis zum rechten und linken Browserrand gehen soll. Wie kann ich das realisieren? Hat da jemand eine Idee? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Positionierung und Anzeige von Elementen width sollte das gewünschte liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nicht vergessen, das Div-Element im Body auch absolut zu positionieren, damit sich eine 100%ige Breite (bzgl. des Browser-Fensters) überhaupt erst entfalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.