Manni09 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Moinsen. Ich hab in meinen PC ne 2TB Festplatte reingehängt, meine Daten draufgeschoben und dabei irgendwie die Platte in einen Dynamischen Datenträger konvertiert. Habe danach mein Win7 auf ner zweiten Festplatte neuinstalliert. Nun komme ich an die Festplatte nicht mehr dran. Unter "Computer" wird sie nicht angezeigt, in der Computerverwaltung steht "Ungültig". Wen ich die Festplatte zurück in ne Basisfestplatte konvertieren will, sagt er mir, das geht nur wenn die Daten dabei gelöscht werden. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an meine Daten auf der Festplatte dranzukommen? Da sind knapp nen TB Daten drauf, die neuzubesorgen würde Jahre dauern.. Gruß, Manni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Change a Dynamic Disk Back to a Basic Disk Back up all volumes on the disk you want to convert from dynamic to basic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wen ich die Festplatte zurück in ne Basisfestplatte konvertieren will, sagt er mir, das geht nur wenn die Daten dabei gelöscht werden. Was versprichst du dir davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni09 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Change a Dynamic Disk Back to a Basic Disk Die Windows Interface Variante kenn ich schon.. Mein Problem ist, das ich an die Platte nicht mehr dran komm um meine Daten wegzuspeichern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.