timmiboyer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, wo ich heute mein Rechner starten wollte, zeigte er mir den Fehler "NTLDR fehlt" an. getsern Abend habe dne rechner ganz normal heruntergefahren und habe auch nichts installiert, konfiguriert o.ä. So, denn habe ich per Windows XP CD, die NTLDR datei mit der Wiederherstellungskonsole kopiert. ABER beim Start, kommt immer folgende Meldung: "Fehlerhafte Datei boot.ini von C:\Windows", der Rechner fährt aber normal hoch, trotz der Meldung. Was kann ich machen, damit die Meldung verschwindet? Das steht in der boot.ini Datei drinne: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn /TUTag=8HJGGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.