Sgt.Maulwurf Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Moin! Ich habe hier in der Firma ein Problem mit einem Zebra TLP 2844, der über USB angeschlossen ist. Wenn man druckt, schiebt er die letzte Etikette des Auftrags nicht ganz raus, sondern bleibt ca. auf der Hälfte der Etikette stehen. Man muss dann erst den Vorschub-Knopf drücken, bevor man die Etiketten abreißen kann. Bei ca. 80 Druckaufträgen am Tag ist das echt nervig, wenn man jedes mal nach dem Drucken auf den Knopf drücken muss. Egal ob man nun eine oder 10 Etiketten am Stück druckt, die letzt Etikette wird wie gesagt nicht ganz ausgeschoben. Wär echt klasse wenn einer von euch dieses Problem schon mal hatte und mit vielleicht helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielmeierdan Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Maulwurf! ich hatte das dasselbe Problem mit meinen Etiketten. Man habe mir bei spamlink-entfernt.invalid helfen können so dass sich auch die letzte Etikette einwandfrei und ohne Probleme ausdrucken konnte. LG und viel Erfolg! Bearbeitet 17. Februar 2011 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 An Danielmeierdan: Statt auf einen Dienstleister zu verlinken hättest du die Lösung nennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das wär allerdings sehr hilfreich gewesen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.