Conan123 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, kann mir einer sagen, wie man beim Windows Server 2008 R2 64Bit ein Benutzerkonto automatisch beim Hochfahren anmelden lassen kann? Irgendwie finde ich die Funktion nicht. Hoffe mir kann einer helfen. Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon im Voraus. Mfg Conan123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Denke mal das geht genauso wie bei Win 7, basiert ja auf dem gleichen Kernel. Automatischer Login Win 7 Aber bei nem Server?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conan123 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Vielen Dank.:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.