Jason_Gregory Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Option Textbox absolut zu platzieren (CSS), dies versuche grade auf meiner Seite iRacing Homepage umzusetzen, allerdings nur mit mässigen Erfolg (im maximierten Browser wird die Position der Textbox richtig angezeigt - nicht aber im "nicht maximierten"). Gibt es eine Möglichkeit hier die Position der Textbox an diese Größenänderungen anzupassen (vllt. indem man die Position des Bildes ermittelt) ? Gruß Jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Welche "Textbox" macht denn Probleme? Ein wenig mehr Detail würde helfen, dass Problem verstehen und ggf. auch lösen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 in dem fall musst du mit relativer positionierung arbeiten und die left/top werte entsprechend anpassen. habs grad mal im firebug paar werte für top/left getestet .. top: 77px und left: 52px sieht ganz gut aus aber GTA multiplayer pServer? spielt das echt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jason_Gregory Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dankeschön funktioniert, der Multiplayer ist noch recht aktiv und wächst erstaunlicherweise jedes Jahr um viele dutzend Spieler Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Regolan47 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Joa ich komme mit CSS auch nicht wirklich klar, wie kann man den eine Textbox so Formatieren, damit sie in der Mitte des Bildschirms ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Definiere "Mitte des Bildschirms." Meinst Du Mitte des Viewports? Ansonsten steht das in den FAQ von SelfHTML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.