C1B1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey dustball, ich hab mich nun extra nochm einmal hingesetzt und nen, meiner Meinung nach guten Text zum Thema Bewerbung für Dich rausgesucht. Vielleicht druckst Du ihn Dir ja aus und kontrollierst Deine Bewerbungen daraufhin. Link Ich wünsche Dir für künftige Bewerbungen viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dustball Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Cool, danke C1B1. Das bringt mich ein ganzes Stück weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 C ist einfach veraltet und kommt wie ein alter Hut daher. Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.... C hat seine Daseinsberechtigung und das nicht zu knapp. Ausserdem ist es meiner Meinung nach die perfekt erste Programmiersprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.