daj0o Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallöchen Leute, mein erster Beitrag hier. Und zwar hab ich beim Win 2008 Server 32 bit extreme viele Fehler von Netlogon ID 5774 Protokollname: System Quelle: NETLOGON Datum: 15.02.2011 09:52:03 Ereignis-ID: 5774 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: FSERVER.zentrale.starkl.at Beschreibung: Bei der dynamischen Registrierung des DNS-Eintrags "_kpasswd._udp.zentrale.starkl.at. 600 IN SRV 0 100 464 FSERVER.zentrale.starkl.at." auf folgendem DNS-Server ist ein Fehler aufgetreten: IP-Adresse des DNS-Servers: 213.129.245.213 Verbindungsantwortcode (RCODE): 5 Zurückgegebener Statuscode: 9017 Dieser Eintrag muss in DNS registriert sein, damit Computer und Anwender diesen Domänencontroller finden können. BENUTZERAKTION Ermitteln Sie, was diesen Fehler verursacht hat. Beheben Sie das Problem, und initialisieren Sie die Registrierung der DNS-Einträge durch den Domänencontroller. Um festzustellen, was diesen Fehler verursacht hat, führen Sie "DCDiag.exe" aus. Weitere Informationen zu "DCDiag.exe" finden Sie im Hilfe- und Supportcenter. Führen Sie "nltest.exe /dsregdns" über die Eingabeaufforderung des Domänencontrollers aus, oder starten Sie den Anmeldedienst neu, um die Registrierung der DNS-Einträge durch diesen Domänencontroller zu initialisieren. Alternativ können Sie den Eintrag manuell zu DNS hinzufügen. Dieser Schritt wird jedoch nicht empfohlen. ZUSÄTZLICHE DATEN Fehlerwert: Ungültiger DNS-Schlüssel. Server ist nicht mein Fachgebiet deswegen bin ich hier ein bisschen Planlos und bitte um Hilfe bzw. Lösungsvorschlägen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.