appassionatoo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hallo leute, ich will sowas wie nen backupserver einrichten!!! also will das der server regelmäßig backups(inkrementel) von meinem tower und laptop macht! das soll natürlich im netzwerk stattfinden!Mein tower soll da sozusagen als server dienen wo der backup laufen soll! kennt jemdand da ne gut kostenlose software? mir wäre es lieb wenn es deutsch wäre aber englisch würde es auch tun... danke ;.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Robocopy. Oder Windows Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Guten Morgen. kannst dir einen BatchJob schreiben mir XCopy oder halt Robocopy wie schon geschrieben. Empfehlen würde ich dir jedoch eine professionellere Backupsoftware. Die dir die Möglichkeit gibt grafisch zu arbeiten und genauere Abläufe zu planen. Inkrementell for ever oder mit verschiedenen Löschintervallen alter Backups etc. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.