kuki15 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe eine jar datei. Ich möchte gerne diese jar datei als bibliothek benutzen. Das Problem ist das diese jar datei auf externe ressourcen zugreift. Also ich habe einen ordner den enthät die jar datei x.jar und den ordner ressourcen. Wenn ich die jar von der shell starte, ist das absolute kein Problem, da die jar diese ressourcen ordner von alleine findet. Wenn ich jetzt aber diese jar als bibliothek in eclipse benutzen möchte, wird der ressourcen ordner nicht gefunden. Ich probiere jetzt seit Stunden mehrere Sachen, habe die jar und die ressourcen in den selben ordner gepackt usw. Ich habe gar keine Ahnung mehr wie ich das Problem lösen kann. Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hier geht's weiter: http://forum.fachinformatiker.de/java/145301-jar-library-benutzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge