marcus.stein Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Guten Morgen zufälliger weiße habe ich gestern gehört, dass es ein Projekt namens FAI ( Full Automatic Installer) gibt. Ich hab mich gestern auch auf der Suche gemacht und einige Infos über die Vollautomatische Installation gefunden. Da mich das Thema stark interessiert, bin ich auf der Suche nach einer Schritt für Schritt Anleitung oder vielleicht ein verständliches Hoto zum Thema FIA. Leider habe ich alles mögliche gefunden, nur nicht das was ich gesucht habe Könnt Ihr mir Empfehlen? Grüße Marcus Stein Zitieren
jeronimonino Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Was genau willst du den automatisch installieren lassen? Zitieren
SaJu Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Für Novell-Produkte gibt es unter SLES den Installation-Server. Passend dazu muss man sich SysRescueDisc auf eine CD brennen. Mit dem Begriff "PXE" erhältst Du eine Menge an Installationsanleitungen dazu. So können dann über ein Netzwerk Novell-Produkte automatisch installiert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.