fiaechen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallöchen, ich sitze hier vor einem Problem bei dem ich den Rat eines Informix Experten benötige. Ich muss unter C# (Visual C# 2010) eine Prüfung schreiben, ob in einer Spalte einer Tabelle in einer Informix Datenbank ein Default Wert vorgegeben ist. Das ganze läuft über den org. IBM ODBC Treiber. Gibt es hier vom Informix Server / ODBC Treiber eine Funktion die man benutzen kann, oder kann mich jemdand einen Denkanstoss geben ? Vielen Dank für Euere Hilfe Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Schaue Dir mal die Tabellen systables syscolumns sysdefaults an. Die einfach per SQL abfragen, die Tabellen sind eigentlich selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.