Bamboojoe Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi und Hallo ich habe mir vor kurzem ein neuen PC betsellt, der heute angekommen ist und ich wollte ihr nartuerlich sofort mal anschliessen und ausprobieren. Soweit so gut aber leider passiert nich wirklich viel wenn ich ihn an mache.Es kommt ein kurzses piepen und auf dem monitor erschein die Nachricht "Kein Signal" es ist kein Betriebssystem drauf weil ich Windows 7 von mir drauf machen wollte um das geld zusparen aber anscheinend komm ich nich mal zur installation da mein monitor kein sigal findet bitte um rat - Grafikkarte: NVidia GeForce GT 240 1024MB DVI/HDMI - DVD-Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA - Netzteil: 650W LC-Power LC6650GP Green Power V2.3 - Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H (AM3) 30,30 EUR* - Prozessor: AMD Phenom II X4 965 (AM3) (Deneb) (4x 3,4GHz) - Kühler: LC-Power Cosmo Cool LC-CC92 - Speicher: 8192MB (2x4096MB) Team Elite DDR3 CL9 1333 - Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min Das sind alle Technischen Daten des Pc's Mein Monitor is ein Packard Bell Maestro 220 LED 22 Zoll Monitor Angeschlossen über ein DVI Kabel Habe es erst an der Grafikkarte versucht und danach an der ONboared Karte an beiden anschlüssen kam die Nachricht "Kein Signal" Hoffe das hilft weiter bedanke mich im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 http://forum.fachinformatiker.de/hardware/145332-kleines-problem.html Ein Thema, ein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge