Eratum Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ...*sofa reinschieb*...nu ar aigentlisch gännt mer sowas och im Ostn mochn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Oder wir machen daraus ein mathematisches Problem - kleinsten Kreis bilden - Mittelpunkt bestimmen - nächst größeren Ort suchen Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das größte Problem ist nicht der Ort, wenn man es mit Entfernungen betrachtet. Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, jedoch behaupte ich mal, wir wären im Zweifel flexibel genug mit Bahn oder Auto auch mehrere hundert Kilometer zu überbrücken, wenn sich der Aufwand zeitlich lohnt (für einen Tag fährt bspw. niemand 600km gerne). Aber irgendwer muss die ganze Sache organisieren, d.h. x Leute an einen Ort bringen und sie dort unterbringen können. In der Mitte aller Anreisenden ist es zwar fair allen Leuten gegenüber, andererseits kennt sich da auch niemand gut genug aus, um eine gute Unterkunft zu finden und die Organisation ist um einiges diffiziler. Erst recht, wenn keiner da her kommt und damit sich niemand wirklich verantwortlich fühlen will, das in die Hand zu nehmen. Kurz: Wenn NTL das in die Hand nehmen will (was ich toll fände), ist es nur sinnvoll, dass sie sich nach etwas umschauen kann, was in ihrem Einzugsbereich liegt und was sie von sich aus bewerten kann. Dass das dann für andere eine längere Anreise bedeutet ist klar. Aber das würde es auch bspw. für mich bedeuten, wenn Crash es in HH machen würde oder Dark in MUC. Dann habe ich zwar eine längere Anreise, dafür organisiert dass aber auch einer für uns. Geben und nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dann habe ich zwar eine längere Anreise, dafür organisiert dass aber auch einer für uns. Geben und nehmen. *unterschreib* Aber das auch wieder so ein typisches Soap "Problem". Solang ums Problem drumherumdiskutieren, bis keiner mehr weiß worum es eigentlich ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 *sigh* Was für ein doofer, vor sich hin siechender Tag. Dabei ist das Wetter so schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 *unterschreib* Aber das auch wieder so ein typisches Soap "Problem". Solang ums Problem drumherumdiskutieren, bis keiner mehr weiß worum es eigentlich ging dito Kennt sich einer hier mit TrendMicro Virenscan Management Konsole aus? Unser Server läd jeden Tag über 5GB Virus Patterns runter und ich will wissen, ob man da irgendwo einstellen kann, welche Versionen etc er herunterläd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Öööhm... was war nochmal das Thema? :bimei *sich auf die Couch flänz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 dito Kennt sich einer hier mit TrendMicro Virenscan Management Konsole aus? Unser Server läd jeden Tag über 5GB Virus Patterns runter und ich will wissen, ob man da irgendwo einstellen kann, welche Versionen etc er herunterläd... Bist du dir sicher das die Viren nicht gleich dabei sind? Aber wie man das Einstellen kann, kein schimmer sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wir benutzten das zwar, aber das macht bei uns das Operating, also hab ich auch keinen Schimmer davon. Juhu Dokumentation und Anwenderhandbuch schreiben. Yeeehaw :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So, ich verabscheue mich dann mal für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wahh durchdreh ... Im Phone ist konfiguriert: H.225 Signaling Port: 1721 Es sendet H.225 Call Setups aber zu tcp.dstport == 1720, was natürlich nicht funktioniert. Warum tut es das? Und warum tut ein identisches Telefon, welches direkt danebensteht und aus derselben Herstellercharge ist (Mac Adresse ist nur an letzter Stelle um genau 1 grösser) das nicht, sondern verwendet den Port, den ich ihm gesagt hab? grummel.. Das doch zum Mäusemelken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich komm aber nur wenn ich mit mani flirten darf :beagolisc *Mal kurz aus dem Urdings meld* Um was geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Es geht um das nie stattfindende Soaptreffen. ...und darum dass dgr mit Dir flirten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es geht um das nie stattfindende Soaptreffen. ...und darum dass dgr mit Dir flirten will. Wenn denn mal ein Trefen zustande kommt darf er das :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Uääääähhh *streck* Guten Morgen...Was mach ich denn schon hier? Bin doch grad erst ins Bett. *Riesenkanne-LAN-Kaffee-hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Morgen.... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, was seid ihr denn so miesepetrig unterwegs? It's TGIF!!! *Konfetti umher schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Joa schönen TGIF zusammen. Mein Bett steht so einsam und verlassen daheim, dass es glaube ich innerlich weint. Ich würd es ja gern trösten, aber ich glaub mein Chef hätte dafür kein Verständnis Denkt doch mal jemand an die armen Betten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab 2 Nächte hinter mir die einfach.. sagen wir mal unbrauchbar waren. Dann hat mir eben ein sehr umsichtiger Kollege die Tür vor den Latz geknallt, was meinen Luxus Kaffee schlagartig vernichtet und mir ein Horn gezaubert hat. Ab Montag habe ich dann erst mal 4 Wochen B-Schule, ich freu mich tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Guten Morgen Zusammen! TGIF ! BS war mal wieder berauschend, fehlende Motivation auf beiden Seiten diese Woche. Naja, darf auch mal vorkommen. Was macht ihr am Wochenende feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Morgen. Ich hab gute laune weil ich gut geschlafen habe und werd wohl mir heute meine erste vernichtende niederlage im WH40k abholen. Na ja, schauen wir mal. @palmsi: Ich würde sagen mindestes eine woche kzh, wegen leichter gehirerschütterung und verbrühingen. Is sogar nen arbeitsunfall. @kali: Morgen is RS angesagt und sonntag selbstverteidigung Bearbeitet 18. Februar 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, was seid ihr denn so miesepetrig unterwegs? It's TGIF!!! *Konfetti umher schmeiß* Wer is denn hier miesepetrig? Hrm, Konfetti ja? Haben wir noch nen Soapie der Putzdienst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @palmsi: Ich würde sagen mindestes eine woche kzh, wegen leichter gehirerschütterung und verbrühingen. Is sogar nen arbeitsunfall. Na die Idee ist Interessant, keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Guten Morgen, Ich werde wohl das ganze Wochenende Skype belauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @Dark Sonntags Selbstverteidigung? Fleißig, da leg ich immer die Füße hoch . Bei mir steht ein Umzug eines Klassenkamarades an, in der zum Abend leeren Wohnung wird dann eine kleine LAN veranstaltet. Na mal schauen :cool:. Glaub sonst genieße ich ein sehr ruhiges Wochenende. Zufällig jemand am 02.03 auf der CEBIT? Fahr da mit der Berufsschule hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge