Ragdalfius Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hastn RPG zur Hand? Ich habe mich kurzfristig gefragt, was er mit nem Rollenspiel soll.oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rofl...Ich liebe solche Tastenbimbos (scnr) wie dich Steh auf und schrei: "Halt's *******, du *****, sonst **** ich dir deine **** ***** und ************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Edith: Ich habe mich kurzfristig gefragt, was er mit nem Rollenspiel soll.oO Ich wusste, dass das von irgendeinem von euch Freaks kommt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich habe mich kurzfristig gefragt, was er mit nem Rollenspiel soll.oO Ich mich auch. Dann war mir aber klar, dass er nur die Großrechnersprache meinen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rofl...Ich liebe solche Tastenbimbos (scnr) wie dich Steh auf und schrei: "Halt's *******, du *****, sonst **** ich dir deine **** ***** und ************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich bin doch gar keiner.oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich mich auch. Dann war mir aber klar, dass er nur die Großrechnersprache meinen kann. Na toll, jetz fühl ich mich "unnerdig" weil ich ni weiss was gemeint ist und muss nachforschen ...Mit dem vom Rag quotierten Post war Ulfi gemeint Bearbeitet 4. März 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Steh auf und schrei: "Halt's *******, du *****, sonst **** ich dir deine **** ***** und ************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Also da musste ich jetzt doch loslachen :beagolisc Zumal das auch so kopfkino-konform ist und das Verhältnis von weggepiepsten und zugelassenen Wörtern etwa 80:20 ist Edit: Ich war mit Tastenbimbo gemeint? Du bist ganz schon frech, Freundchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Na toll, jetz fühl ich mich "unnerdig" weil ich ni weiss was gemeint ist und muss nachforschen RPG (Programmiersprache) ? Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Apropos Freundchen, machts gut ihr Trottel und Danke für den Fisch! Bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mistkerl! Warte nur, wenn Du das nächste Mal vorbeischaust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rag? Ich glaub' ich bin ein Sofa...Btw. 510ter Post in dem Fred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Echt... Da hast du ja schon fast wieder Feierabend Um 09:00 hab ich schon das erste Hemd durchgeschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge