Too-Tall Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Servas, hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum ^^ Zu meiner Frage, wir möchten weg von unseren Faxgeräten und auf FAX2Mail, Mail2FAX umsteigen. Wir haben z.Z. ca 10 Faxnummern, bräuchten jetzt aber mind. 100. Vorgestellt hatten wir uns das Ganze so: Server 01211-5522 als zentrale Faxnummer. Dann für die Clients 001-100 hinten dran. Tja nur woher nehmen wir die 100 Nummern? TK-Anlage erweitern oder kann das per Software gelöst werden? Ich stehe da gerade echt aufm Schlauch ^^ MfG und Dank im Vorraus Bearbeitet 17. Februar 2011 von Too-Tall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dazu wird ein Anlagenanschluss mit entsprechend großem Durchwahlnummernkreis benötigt. Eventuell habt ihr den ja in der Firma schon, da solltest Du dich mit eurem Anschlussanbieter in Verbindung setzen bzw. mal in die Aufträge/Rechnungen schauen, was beauftragt bzw. abgerechnet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Too-Tall Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hmm okay gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht ^^ danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.