chrischieeee Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich im Lebenslauf meinem Arbeitgeber und die Projekte, die ich über meinem Arbeitgeber durchgeführt habe, aufzählen sollte. Dazu kommt noch eine Aufzählung meiner EDV-Kenntnisse. Was meint ihr? Hier ein Auszug: Beruflicher Werdegang 09/2009 – heute Firma XYZ System Administrator (Außendienstmitarbeiter) Hauptaufgaben: • Backup Management inklusive Notfallplan • Antivirus Management • Windows Server Update Service Management • Installation und Wartung von Windows Server und Clients • First- und Second Level Support • Unterstützung der Kunden bei allen IT relevanten Fragen • Verwaltung von Branchensoftware • Installation und Wartung von BlackBerry Enterprise Server • Korrespondenz mit Internationalen Kunden • Erarbeitung und Pflege von Dokumentationen • Konfiguration und Wartung von Cisco, 3com und Netgear Routern • Projektleitung und Konzepterstellung • Installation und Wartung von ESX-Server inklusive Virtualisierung • Erstellung Test und Rollout von Software Paketen • Installation, Migration, Konfiguration und Wartung von BlackBerry Enterprise Server Projekterfahrung 11/2010 – 12/2010 Firma XYZ Projektbeschreibung Serversupport BlackBerry Enterprise Server 5.0 SP2 Installation, Konfiguration, Wartung, Dokumentation, Systemüberführung in den Betrieb, Endgerätesupport. Patchkonzept (BES und Server), Softwareverteilungskonzept und Hochverfügbarkeit. Hardware / Software Windows Server 2008 R2, BlackBerry Enterprise Server 5.0, Microsoft SQL Server, DMZ DV-Umfeld Active Directory, Blackberry Enterprise Server, Windows Server, Microsoft Windows, Microsoft Office Zitieren
Cleo Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Stehen diese Infos so in deinem Arbeitszeugnis? Zitieren
Eistee45 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Nur als kleinen Hinweis: • Installation und Wartung von BlackBerry Enterprise Server [...] • Installation, Migration, Konfiguration und Wartung von BlackBerry Enterprise Server Zitieren
chrischieeee Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Nur als kleinen Hinweis: Hi, ich habe mir mit Sicherheit schon zigmal meinen Lebenslauf durchgelesen und mir ist das niemals aufgefallen. Vielen Dank. Bearbeitet 22. Februar 2011 von chrischieeee Zitieren
chrischieeee Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Stehen diese Infos so in deinem Arbeitszeugnis? Hallo, von meinen jetzigen AB habe ich kein Arbeitszeugnis. Ich werde vorläufig auch nicht danach fragen, zumal mein Kollege letzten Montag gekündigt hat:old Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.