SilentWolf Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo! Mal eine kleine aber auch dumme FRAGE! Ich muss unter Windows XP sowie Windows 7 ein Datei auf der Hauptplatte unter Programme installieren muss muss das auf der DOS bzw. eher gesgat Ausführungsebene machen. Aber ich komme nicht in das Verzeichniss der Programme. Ich bekomme immer die Meldung: Der Befehl "..." ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Es ist so, das der Ordner wo die exe. drin ist ist auch unter Programme und Programme liegt auch auf C. Sprich der Ordner liegt in C:\Programme\Med.Remote (so heißt der Ordner) Das heißt doch, das ich diesen Pfad doch auch so angeben muss. Ich bin unter Windows XP sowie 7 in die Ausführungskonsole unter: START / AUSFÜHREN dann CMD eingeben und dann bin ich in derAUSFÜHRUNGSCONSOLLE (DOS-Fenster) und dann bin ichmit CD .. so weit runter gegangen bis ich auf C:\> war. Nun habe ich C:\Program Files\Med.Remote Nun ist die FRAGE, wo mache ich dne Fehler bzw. welcher Befehl ist FLASCH!? PS: Ich habe schon mal im Netz geguckt aber wie mal unter Programme kommt habe ich da so nicht gefunden! DANKE shcon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Lies dir mal bitte einen Beitrag durch. Mehr als raten ist damit nicht möglich. Entweder du hängst Screenshots von deiner Eingabeaufforderung/deinem Problem an oder du erstellst eine verständliche textuelle Fehlerbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentWolf Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also um es noch mal kurz zu sagen ich bekomme eine Fehlermedlung wenn ich in die Ausführungsconsolle gehe und da C:\Program Files\Med.Remote eingebe und die Fehlermeldung ist Der Befehl "C:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Nun ist die Frage, welche Befehl ist da flasch oder was mache ich da falsch!? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 setz den Pfad in Anführungszeichen dann gehts. also: "C:\Program Files\Med.Remote" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Neue Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @SilentWolf Bitte ganz dringend mal Zeichensetzung lernen und das Wort "dann" überdenken. Es ist wirklich schwierig zu folgen, wenn du so "besonders" schreibst. Ich bin auch kein Gott auf der Ebende des Geschriebenen, aber ein bisschen Gliederung tut gut. Funktioniert der Tipp von erax, wenigstens? Wäre auch meine Vermutung gewesen. Einfach die Teile, die ein Leerzeichen enthalten mit " bestücken. Entweder wie erax: "C:\Program Files\Med.Remote" oder: C:\"Program Files"\Med.Remote P.S. es heißt Console. (Ein L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) P.S. es heißt Console. (Ein L) ...und ich dachte erst, es hieße Konsole .... (mit K) ---- @silentwolf: hast schon mal eine automatisch vom koreanischen ins deutsche übersetzte gebrauchsanweisung für ein technisches geräte gelesen....... Bearbeitet 18. Februar 2011 von 127.0.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Neue Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ...und ich dachte erst, es hieße Konsole .... (mit K) Ich meinte das englische Wort für Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.