sydney89 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, bin hier neu im Forum - habe heute von der Berufsschule folgende Aufgabe erhalten. Mithilfe eines Cisco Tools soll der Ausfall eines Routers simmuliert und überwacht werden. Leider habe ich noch keinen Plan vom IOS und arbeite mich erst ein. Kennt jemand solch einTool?? Das gleiche für Huawei Router. Leider wusste ich bis heute noch nicht einmal wie man Huawei schreibt. Bin für jede Hilfe dankbar!! Es brennt akut. Vorab schon mal Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich denke das könnte das passende Tool sein Cisco Packet Tracer - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney89 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke für die rasche Antwort - leider kann ich das Tool bei Cisco zwar finden aber nicht downloaden. Ist das Tool kostenpflichtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.