DCR2 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir lange überlegt ob ich hier im Forum einen Thread aufmachen soll, um nach angehenden Auszubildenen in Hannover zu suchen die zum 01.08.2011 ihre Ausbildung anfangen, da die Chancen relativ groß sind das man sich auf der xxxx oder u.U. sogar im Betrieb trifft. Nun da ist er, der Thread Ich selbst fange zum 01.08 beim xxxx an(Systemintegration), meine ICQ Nr. xxxx Vielleicht hat ja der ein oder andere lust, seine Nummer auch zu posten, damit man sich im Vorfeld schon kennenlernen kann. Gruß Martin Bearbeitet 9. Juni 2011 von Akku Firmen- und Persönliche Daten gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Ich fange auch am 01.08.11 in der Abteilung Systemintegration an. Jedoch in einem anderem Unternehmen. Finde ich aber eine gute Idee. Dann ist man erstmal nicht so "alleine" auf der BBS ICQ: xxxx Bearbeitet 9. Juni 2011 von Akku Persönliche Daten gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Auch wenn der Thread schon älter ist. Ich würde die Beiträge editieren (bzw. editieren lassen) und die Daten per PN austauschen. Jeder nicht registrierte kann hier mitlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.