Fisi0809 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Alter: 22 Wohnort: Raum Mainz letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2011 Berufserfahrung: - Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Mainz Grösse der Firma: ~200 Tarif: ? Branche der Firma: Wohnungsbau Arbeitsstunden pro Woche: keine Angabe Gesamtjahresbrutto: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Netzwerkadministrator • Kontrolle und Wartung des Netzwerkes • Verwaltung und Instandhaltung der Hard‐ und Standardsoftware • Analyse und Behebung von Störungen (Troubleshooting) • Koordination und Sicherstellung von Service und Wartung der Netze (auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) • Kontrolle und Analyse von Netzdaten • First‐*und Second Level‐Support • Mitarbeit bei der Entwicklung von Monitoring‐und Reporting‐Tools Ich soll im Anschreiben dazu eine Gehaltsangabe machen. Bin frisch ausgelernt und finde die beschriebenen Tätigkeiten sind sehr allgemein, deswegen bin ich etwas ratlos Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 In Anbetracht der Tatsache, dass die Firma nicht gerade groß ist, würde ich einmal mit 30.000 € einsteigen. Wobei es natürlich auch davon abhängt, wie gut Dein Abschluss ist! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Oh hab mich im ersten Post falsch ausgedrückt. Bin nicht frisch ausgelernt sondern werde zur Sommerprüfung 2011 fertig. Weiß also nicht wie gut der Abschluss wird, gehe aber von >81 Pkt. aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.