druckertinte Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe eben eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz geschrieben und wollte mal fragen, ob da vlt. noch Verbesserungsbedarf besteht. Wäre nett wenn sich die mal einer angucken könnte.bewerbung.pdf Zitieren
kylt Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich kann gut mit Sprachen wie: HTML, CSS, PHP, Python und AutoIt umgehen, und bin zur Zeit am erlernen von C++. In meiner Freizeit programmiere ich momentan ein kleines CMS System mit Unterstützung für Designs und Plugins. "Wie Sie auch dem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, habe ich bereits erste Erfahrungen in diversen Programmiersprachen sammeln können. Diese Fähigkeiten versuche ich stehts durch kleine private Projekte weiter zu Verbessen. Zur Zeit erarbeite ich ein CMS System mit Unterstützung für Designs und Plugins." Zitieren
druckertinte Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Danke, das klingt wirklich viel besser! Ich habe jetzt noch hinzugefügt, dass ich auch bereit wäre bei denen ein Praktikum zu machen. Wär mir persönlich sowieso ganz lieb, so kann ich mir mal angucken, was die da so machen. Zitieren
Soldiar Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, wirkt ein wenig wie aus einem Generator/Vorlage. Geh mehr auf die jeweilige Firma ein, die wollen auch immer ein wenig Honig um den Mund geschmiert bekommen mfg Christian Zitieren
Hagbard-Celine Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, kleine Anmerkung noch zu "CMS System", das System ist hier doppelt. CMS steht bereits für Content-Management-System. Also CMS oder CM-System wäre hier wohl korrekter. Viele Grüße Zitieren
Cleo Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Man verweisst nicht auf den Lebenslauf im Anschreiben.. Wer hat denn schon Lust drauf das Anschreiben zu lesen und dabei in Lebenslauf zu guggn. Zitieren
oez47 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 also sollte das anschreiben auch in die pdf oder kann es per plain txt in der nachricht bleiben. Und qualitativ gute bilder verwnden ? oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.