Daij Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi zusammen, wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob es evtl. noch andere Azubis gibt die jetzt im Mai AP schreiben und sich vllt ab und an mal zusammensetzen wollen, Probleme diskutieren oder einfach zusammen lernen / austauschen? Wie schon im Threadtitel ersichtlich, geht es um den Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen Grüße Daij P.s: Und nach der Prüfung natürlich ordentlich feiern gehn ;-) Zitieren
streffin Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich würd dir raten, 2 3 helle Köpfe (nein nicht hauptsache is wer dabei) inner Klasse ranzunehmen, und per skype conv mal 1 2 wochen lang abends zum Feierabend hin alte Prüfungen durch zu machen, und vorallem die Lösungen die euch einfallen zu diskutieren. Solange du sinnvoll und fachlich begründen kannst ist fast keine Lösung falsch. Gruß Sven Zitieren
Cleo Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 würde ihm als verkürzer aber kaum was bringen sich aus seiner Klasse welche zu nehmen Zitieren
Daij Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Naja das kann streffin ja nicht wissen Ja genau dass ist das Problem, außer mir verkürzt niemand (den ich kenne) auf 2 Jahre - und ausm 3. Jahr kenn ich auch niemanden. Was mich Lerngruppentechnisch vor das Problem stellt auf anderem Wege Mitlerner zu finden. mal schaun ob sich hier noch jemand einfindet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.