Patrick_C64 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, bin momentanvoll am verzweifeln, meine Lib ist soweit im alpha stadium. Nun wollte ich diese als Statische Lib kompilieren, klaptt auch soweit alles. Allerdings wenn ich diese nun nutzen möchte werden keine referencen mehr zu OpenGL gefunden. C:\Programme\MinGW\lib\libglib.a(sl_glib_ImageFont.o)||In function `ZN17sl_glib_ImageFontC1ESs':| E:\Struktur\Developement\C++\libs\simplelibs\glib\src\sl_glib_ImageFont.cpp|29|undefined reference to `glGenLists@4'| E:\Struktur\Developement\C++\libs\simplelibs\glib\src\sl_glib_ImageFont.cpp|30|undefined reference to `glEnable@4'| E:\Struktur\Developement\C++\libs\simplelibs\glib\src usw. usf. Ich habe alles mögliche versucht, in den Einstellungen alle Libs gelinkt, auch per AR über die Konsole hab ichs versucht bis auf ein enorm großes *.a file welches aber nicht die gewünschte Funktionalität beinhaltet habe ich aber nichts hinbekommen. Würde mich sehr über kompetente und unkomplizierte Hilfe freuen! IDE ist CodeBlocks. mfg. Patrick Zitieren
Patrick_C64 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 ... tja nach gefühlten 100.000 Beiträgen lesen war wohl doch einmal der richtige dabei . Jemand hatte das selbe Problem mit unaufgelösten Abhängigkeiten und hat seine Erstellte Lib einfach im Target Projekt vor den sachen gelinkt die die Lib nutzen tut, in diesem Fall OpenGL. Hab ich dann ganz Intuitiv auch mal probiert, und siehe da allet lööft !! mfg. Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.