GUNNERS Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo ihr, welche Themen kann in AP Sommer 2011 vorkommen? Ich selbst habe die Liste mit möglichen Themen, aber es ist für FISI. Hoffentlich könnt ihr einige Themen hier eintragen, was ihr glaubt, was in Prüfung kommen kann. Zitieren
Grand0815 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Warscheinlich genau die gleichen Themen wie in den letzten 4-5 Jahren. (Also genau das gleiche Schema wie bei allen anderen Prüfungen und bei allen bereits diskutierten Threads über so ein Thema) Da hilft nur Alte Prüfungen angucken, lernen und Gebiete auf denen man sich nicht Sicher fühlt zu wiederholen. Mich würde auch nicht wundern wenn es langsam mit IPV6 Anfängt. Edit: Habe gerade gelesen du hast eine Liste für FiSi? Du könntest Sie ja mal hier Posten ;-) Aber auch für FIAE gilt wohl genau das gleiche wie für die FiSi was das Schema an geht... MfG Grand0815 Zitieren
Hurba Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Diese Liste würde mich auch sehr interessiert! Vielleicht hast du ja mal Zeit, diese hier zu posten! Danke Zitieren
Pluri Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 die Liste ist bestimmt interessant. Wäre super wenn Du die posten könntest Zitieren
Anyanca Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 würde mich auch sehr interessieren Unser Berufsschullehrer meinte heute auch UEFI wäre ein mögliches Thema. IPv6 halt ich auch für sehr wahrscheinlich. Zitieren
chabur Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) IPv6 halt ich auch für sehr wahrscheinlich. Genau der Meinung bin ich auch und ich hoffe es kommen wieder so leichte englische Texte dran. Unser Lehrer will uns verstärkt auf Vlan vorbereiten, aber ob das so wichtig für die AP ist wage ich zu bezweifeln. ps. Ich bin FISI / BERLIN EDIT: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/145845-ap-2011-moegliche-pruefungsthemen.html Bearbeitet 16. März 2011 von chabur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.