karstenort82 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi, ich versuche Verzweifelt über IPv6 einen Surfversuch zu starten. Nur leider bekomme ich zu nichts eine Verbindung wenn ich IPv4 in der Netzwerkeinstellung deaktiviere. Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen möchte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ohne Infos von deiner Seite kann man nicht helfen. Kann dein Router IPv6? Kann dein Provider IPv6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karstenort82 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Provider ist Alice. Die meisten Provider unterstützen IPv6 ja seit ein paar Jahren. Ich werde noch mal einen Versuch starten. Ich denke ich muss auch eine passende Gegenstelle finden. http://ipv6.google.com ist so ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Alice bewirft seine Kunden jetzt schon mit v6? Klingt ja super... Wie setzten diese das um? Bekommt dein Router eine IPv6 Adresse auf welches sie dann ein /64 routen damit dieser es per ra an deine Clients verteilt? Oder wie ist der Alice-Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.