gilaras Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Moin. Zur Zeit versuche ich, Jetty über die folgende Klasse zu starten: public class BServer { public static void main(final String[] args) throws Exception { final Resource jettyConfig = Resource.newSystemResource("jetty.xml"); final XmlConfiguration configuration = new XmlConfiguration(jettyConfig.getInputStream()); final Server server = (Server) configuration.configure(); final WebAppContext wac = new WebAppContext(); wac.setResourceBase("src/main/webapp"); wac.setDescriptor(null); wac.setContextPath("/src/main"); wac.setServer(server); wac.setParentLoaderPriority(true); server.setHandler(wac); server.start(); } } Die jetty.xml wird auch gefunden, es wird auch so einiges geladen: ---------------------------- 23.02.2011 08:30:06 com.sun.faces.config.ConfigureListener contextInitialized INFO: Initializing Mojarra (1.2_14-b01-FCS) for context '/src/main' 23.02.2011 08:30:07 com.sun.faces.spi.InjectionProviderFactory createInstance INFO: JSF1048: PostConstruct/PreDestroy annotations present. ManagedBeans methods marked with these annotations will have said annotations processed. INFO [main] org.mortbay.log - Started SelectChannelConnector@0.0.0.0:9090 ---------------------------- Daher gehe ich mal davon aus, dass der Server an sich fehlerfrei startet. Ich kann auf den Server auch zugreifen (http://localhost:9090), bekomme immer ne 404er Seite oder, wenn mal was geladen wird, versucht er erfolglos die Errorseite zu laden (die er irgendwie auch nicht zu finden scheint). Alle xhtml-Dateien für die Seiten liegen in /src/main/webapp und sollen dann per IceFaces dargestellt werden (also z.B. index.jspx statt index.xhtml). Irgendwie scheint da aber der Frosch die Locken zu haben; ich vermute mal, er weiß nicht, dass er JSP nutzen soll.:old Liege ich damit richtig? Wenn ja, wie kann ich ihm das "beibringen"? Wink Wenn nein, hat jemand ne andere Idee? Danke im Voraus und mfG gilaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.