Blackmonkey01 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also folgendes. Ich muss für die Schule ein Projekt in C# entwerfen. Mit Programm und Antrag usw. Die Anwendung soll folgende Techniken enthalten: - WCF Client-Server-Anwendungen - WCF-Dataservices - WPF-Clientanwendung Leider fällt mir einfach nichts ein. Hab keine Idee was für ein Programm ich machen könnte . Hat vielleicht jemand eine Idee ? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjn Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Z. B. ein kleines Chatprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Schreib doch einfach ein kleines Warenwirtschaftssystem, wo per Webservice Bestände abgefragt und verändert werden können :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.