sas86ks Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hey hat jemand mal Rift ausprobiert und mag hier ein bisschen berichten? Hab nur mal so 5 min reingeschnuppert, scheint sehr nah an WOW zu sein, hat mich aber nicht umgehauen... Bin gespannt auf Berichte und Vergleiche zu WOW bzw. Aion. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevernite Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi, Rift leider noch nicht, wollte zwar bei der Beta mittesten, aber hab momentan noch kein Vernünftiges Internet. Es schaut jedenfalls schon mal ganz schick aus an Hand der Screenshots. Aber viele Zweifeln wohl an den vielen Klassen und obs einem dann im Endlevel Bereich nicht zu langweilig wird. Naja mal schauen... Würde mich auf jedenfall auch Interessieren wenns jemand mal angespielt hat und bissl was dazu erzählen kann. Vorallem wie eben der Endcontent ist und die Balance zwischen den Klassen. Und ob die Grafik ähnlich wie Aion ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin auch am Überlegen, ob ichs mir hole, vielleicht finden sich ja hier ein paar um gemeinsam anzufangen, ach wenn ich so überlege, Aion wäre auch mal wieder was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Putcher Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi, also ich muss sagen ist eig. ein recht netter Zeitvertreib. Das mit den Klassen bzw. Seelen ist sehr flexibel gehalten da man die resetten kann und sich dann 3 andere herraussuchen kann. Für PvP´ler ist auch etwas dabei sprich Schlachtfelder und Grubenkämpfe(Arena). Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das es wirklich nahe an WoW angelehnt ist. Den Rissen hinterher zu rennen und sie mit anderen schließen ist sehr erfolgreich da man schnell einer öffentlichen Gruppe beitreten kann. Habe auch jede Überklasse man angespielt finde dass es beim leveln durchaus eine Balance gibt wie das jedoch im Endcontent aussieht wird sich in ein paar Tagen zeigen da heute Abend 19Uhr Headstart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hö, dachte das Spiel kommt erst im März raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Putcher Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das siehst du richtig. Jedoch bekommen die Vorbesteller ein paar tage vorher Zeit sich aufzurüsten, deswegen auch headstart gestern abend und der nromale am 2. März glaub ich. Sorry wegen rechtschreibfehler am handy isses doch noch nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kein Problem, wie gemein Wußte ich gar nicht Und welches Level bist du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Putcher Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Noch habe ich nicht begonnen da ich keine lust hatte solo zu zocken. Mein Wissen habe ich nur von der beta die vom letzten donnerstag bis diesen montag ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge